Jannis Borgers
Grafikdesign und Illustration

Kurz über mich:

Ich wohne in Wiesbaden und studiere hier Kommunikationsdesign an der Hochschule RheinMain. Ich bin freiberuflicher Grafiker und mache digitale und analoge Bilder. Ich koche viel, liebe Filme – besonders Science-Fiction – und wenn ich nicht so schlecht in Mathe wäre, wäre ich jetzt Astronaut statt Designer – denn Weltraum ist was Feines, wie ich finde. Ich freue mich immer über spannende Projekte im illustrativen Bereich. Ideen/Kollaboration/Spam? Es reicht eine Mail an mich.

Und dann so auf Twitter:

  •  

Eventuell wissenswert:

Werdegang

Studium Kommunikationsdesign, Hochschule RheinMain, Wiesbaden

2008 – jetzt

Illustration und Concept Design, in Web-Communities

2006 – jetzt

Ausbildung zum Mediengestalter, Digital Design Borgers GmbH, Hünstetten

2004 – 2007

Leveldesign und 3D-Modeling, im Team und alleine

2001 – 2004

Ausstellungen

Analoge Tage
MA* / Stephanstraße 1-3 / Frankfurt am Main

WI NY 2010
Glashaus / Unter den Eichen 5 / Wiesbaden